Würstchenverpackung aufgebläht

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2023
  • #484397
  • 126
Anzeige

Packung im Markt abgegeben, die haben Ware eingeschickt. Bis heute kein Ersatzprodukt geschweige denn Geld erstattet bekommen. Liebt weiter eure Lebensmittel und tretet eure Kundschaft mit Füßen. Bravo

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 07:49 Uhr


Saftladen, keine Reaktion bisher. Unprofessionelles Geschäftsgebaren

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.