Packung im Markt abgegeben, die haben Ware eingeschickt. Bis heute kein Ersatzprodukt geschweige denn Geld erstattet bekommen. Liebt weiter eure Lebensmittel und tretet eure Kundschaft mit Füßen. Bravo
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 07:49 Uhr
Saftladen, keine Reaktion bisher. Unprofessionelles Geschäftsgebaren
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.