Problem mit eDreams?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eDreams bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Jul 2022
Nicht zu Empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2022
Rückrufe werden versprochen und nicht gehalten. Das Geld sollte erstattet werden und ich habe es immer noch nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2022
Das Kundenservice war sehr net und hilfsbereit. Es hat mir gesagt, er würde das Problem lösen. Leider wurde nichts gemacht. eDreams kann mit Stornierungen sehr sehr schlecht umgehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Lieber nicht, aber ich bin froh dass alles vorbei ist. Vielen Dank an das Reklamation24.de Team. Freundliche Grüße ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2022
App Falle mit einwilligung zu Abbuchungs Verfahren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Alle Anliegen sind ungelöst EDreams zu kontaktieren ist (gewollt) unmöglich Kundenservice ist himmeltraurig schlecht Immerhin konnte ich bis jetzt über 20 Personen (im Serviceclub und über die Stutentenverbindung) vor eDreams warnen. Ich werde das weiterhin tun bis alle finanziellen Forderungen erfüllt sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2022
kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jun 2022
Eine einzige Katastrophe! Wohlgemerkt betrifft hier die Tochterfirma Opodo ! Sind ein sehr unseriöses Unternehmen! Das mitten in Europa!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2022
Hat nach viel hin und her dann doch zurück gezahlt….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2022
Edreams als Firma praktiziert leider unlauteres Geschäftsgebaren. Der Kundendienst ist entweder ein Roboter oder Mitarbeiter, die fast kein deutsch sprechen oder schreiben können und teilweise auch nicht denken können. Ich habe unzählige Male angerufen und geschrieben bis ich meine Rückerstattung bekam. Es gab katastrophale Mitarbeiter, andere bemühten sich auch wenn sie kaum zu verstehen waren und besprachen sich mit ihren Vorgesetzten. Auffallenderweise wurde immer wieder das Gespräch unterbrochen, kurz bevor es zu einer Lösung kam oder in der Leitung war plötzlich nichts mehr zu hören.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Was soll man dazu noch sagen! Finger weg von....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Bisher noch keine Reaktion. Die Aussage, dass die Stornierung bearbeitet wird, ist schon neun Monate alt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mai 2022
Geld wiedercerstatt bekommen.Sehr nervzerreißend.Demnächst wird nur noch direkt über Airline gebucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Telefonisch hat gar kein Kontakt stattgefunden. Das Problem ist daher gelöst, das ich bei Paypal einen Fall eröffnet hatte und ich daher mein Geld zurück bekommen habe. Eigentlich hatte ich über Opodo meine Flüge gebucht. Die leiteten meine Buchungen an e dreams weiter. Nie wieder Opodo oder e dreams!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2022
Da sich auch mit Reklamation24 keinerlei Antwort oder Kontaktmit edreams ergab-was ich auch befürchtete-bleibe ich bei meinem vernichtenden Urteil über diese Firma.Nachdem unsere gebuchten Rückflüge aufgrund Corona gestrichen wurden erhielten wir lediglich-immerhin-eine Info,dass diese Verbindungen gecancelt wurden.Eine neue Option sollte uns mitgeteilt werden,aber es passierte dann garnichts mehr.Da wir am anderem Ende der Welt mit einem Kind festhingen,war die Situation alles andere als prickelnd.Ein Verwandter in Deutschland hing für uns über 8 Stunden in der Telefon-Warteschleife um gesagt zu bekommen,dass man sich um uns kümmert.Es gab aber überhaupt keine Rückmeldung mehr.Egal auf welche Art und Weise-es gibt eigentlich gar keine funktionierende Kontaktmöglichkeit zu edreams-genauso übrigens wie zum Partnerunternehmen Opodo.Im Internetauftritt kann man seine Buchung und den Stand der Erstatttungen einsehen.Dort steht,dass die Airline das Problem gelöst hat und ob man mit der Lösung zufrieden sei.Eine Eingabe,dass garnichts in Ordnung sei,ändert aber garnichts. Das selbe Problem hatten wir mit der Firma Opodo,die ein ganzes Jahr die Rückerstattung von Singapore Airlines einbehielten und nicht an uns weiterleiteten.Wir kamen erst durch Druck,den die Grosskundenabteilung von Singapore Airlines auf Opodo machte, zu unserem Geld. Im Grossen und Ganzen können wir-auch wenn die Preise stimmen sollten-nur von einer Buchung über diese wirklich miesen Portale abraten.Service nicht existent,keinerlei funktioierende Kontaktmöglichkeiten und beim kleinsten Problem wird man im Regen stehen gelassen-Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2022
Abzockerverein gehe jetzt mit Anwalt vor
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mär 2022
Hinhalte Taktik schon fast ein Jahr lang
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2022
man wird weiter vertröstet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA