Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eDreams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, Sie haben ohne meine Einwilligung von meinem PayPal Konto 74,99 € zum 1.12.2023 abgebucht. Eine Problemlösung über PayPal führte zu keinem Ergebnis, so dass ich Ihnen jetzt, vor Stellung einer Strafanzeige, die Möglichkeit gebe, mir das Geld zurückzahlen. Mit freundlichen Grüßen
flugbuchung am 10.1., dabei den edreams prime account auf probe (30 tage) akzeptiert. auf der suche nach dem button für die kündigung im netz recherchiert und nur horror-geschichten gefunden, vonwegen dass dieses abo unkündbar sei. der click auf die geschäftsbedingungen zeigt eine fehlermeldung mit einem zitat von friedrich nietzsche: „Mein Glück. Seit ich des Suchens müde wart, erlernte ich das Finden. Seit mir ein Wind hielt Widerpart, segl’ ich mit allen Winden.” gerne möchte ich den edreams prime account sofort wieder kündigen !
Ich habe heute einen Flug über eDreams gebucht und dabei das Probe-Abo akzeptiert, weil der Flug sonst wesentlich teurer geworden wäre. Bevor das Probe-Abo bei eDreams Prime abläuft wollte ich die Mitgliedschaft gleich nach der Buchung wieder kündigen. Auf der Website und auf der App sind nur Links zu Telefonnummern, die laut Ansage nicht vergeben sind. Es gibt auch keine E-Mail-Adresse und keine AGB, in der man die Bedingungen einsehen könnte.
Auf meinem MasterCard-Konto wurde ein Abbuchungsbetrag >2000 € vorgemerkt, ohne dass ich dort eine Reise gebucht habe. Mit edreams ist kein Kontakt möglich, da man immer eine Buchungsnummer angeben muss, die in meinem Fall natürlich nicht vorliegt. Noch keine Lösung - außer Kreditkarte sperren.
Mir wurden 2x über 50€ abgebucht obwohl ich kein Prime Mitglied bin! Bitte um sofortige Kündigung und Rückerstattung. Name: ****** ******
Ich habe heute einen Flug über eDreams gebucht, bevor das Probe-Abo bei eDreams Prime abläuft wollte ich die Mitgliedschaft gleich nach der Buchung wieder kündigen. Auf der Website und auf der app sind nur Links zu Telefonnummern die laut Ansage nicht vergeben sind.
Es wurden knapp 85 Euro von meinem Paypal Konto abgebucht, obwohl ich zu 100 Prozent nichts gekauft habe. Icj erwarte das Geld zurück. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.
Ich habe eigentlich schon vor mehreren Monaten mein Konto bei EDreams gelöst und bin davon ausgegangen, dass das Prime abonnement somit beendet wurde. Jedoch wird der Betrag immernoch von meiner Kreditkarte abgezogen. Deshalb wollte ich sie fragen ob sie es für mich in ihrem System kündigen können? Vielen Dank.
Meine Mutter und ich fliegen heute von wie nach Paris (Buchungsnummer: 12858344531). Wir haben zusätzlich das package kauft, wo wir die Boarding Karten zugesendet bekommen. Wir haben auch die App herunterladen und uns angemeldet. In der App steht dass wir die Boarding Karten herunterladen können, bzw dass diese per Email geschickt werden. Weder das eine noch das andere stimmt. Kundenservice ist nicht vorhanden. Das ist eine Frechheit. Nie wieder!
Zu einer kürzlich gebuchten reise hatte ich Prime über meinen Facebook Account genutzt. Seit ich von der Reise zurück bin (Anfang November) versuche ich Prime wieder zu kündigen. Leider finde ich auf der Prime Homepage keine Möglichkeit dies zu tun. Nun wurde mir aktuell ein Betrag von meinem Kreditkartenkonto abgebucht, bei dem es sich wohl um eine Jahresgebühr handelt. Dies ist sehr unbefriedigend. Ich hoffe, dass EDreams so kulant ist und mir den Betrag (ggf. auch anteilig) zurückzahlt. Ich benötige Prime nicht, da es sich um eine einmalige Reise handelte und keine weiteren Reisen gebucht werden.
Problem mit eDreams?
Beschwerde schreiben