Kündigung des Vertrages

  • 21 Dez 2023
  • #571172
  • 144
Anzeige

Zu einer kürzlich gebuchten reise hatte ich Prime über meinen Facebook Account genutzt. Seit ich von der Reise zurück bin (Anfang November) versuche ich Prime wieder zu kündigen. Leider finde ich auf der Prime Homepage keine Möglichkeit dies zu tun. Nun wurde mir aktuell ein Betrag von meinem Kreditkartenkonto abgebucht, bei dem es sich wohl um eine Jahresgebühr handelt. Dies ist sehr unbefriedigend. Ich hoffe, dass EDreams so kulant ist und mir den Betrag (ggf. auch anteilig) zurückzahlt. Ich benötige Prime nicht, da es sich um eine einmalige Reise handelte und keine weiteren Reisen gebucht werden.

Teilen

21-12-2023 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.