Ich bekomme von eDreams seit 5 Wochen keine Antwort auf mein Anliegen.
Ich habe auf einem anderen Portal bereits reklamiert, da hat sich ein Agent per Mail gemeldet. Wie erbeten habe ich gleichentags mein Anliegen formuliert. Trotz mehrmaligem Nachfragen bei dieser Mailadresse keine Antwort. Beim heutigen Versuch kommt "This email is no longer monitored, but you can still contact us via Manage my booking or email support." Das hat wohl Spass gemacht...?!
Ich möchte mein Mail an jemanden weiterleiten, der mir meine Fragen endlich beantwortet und mich nicht zu irgendeinem Webformular verweist und mich blödsinnig beschäftigt.
Ist das zuviel verlangt? Geben Sie mir bitte ein Mailadresse eine übergeordneten Person an.
Das ist mein letzter Versuch, das Anliegen konstruktiv zu regeln. Sollte ich nochmals weitergeleitet oder umsonst beschäftigt werden, werde ich an die Medien gelangen.
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14-08-2023 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Kontaktaufnahme während mehrerer Wochen
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