Mir wird monatlich 6.90 Fr. abgezogen für Edreams Prime. Habe ich nicht bestellt und auch keinen Vertrag unterschrieben.
Bitte löschen sie meine Daten per sofort und überweisen Sie mir die unberechtigter Weise abgezogenen 6.90 Fr. zurück.
Ansonsten werde ich meinen Anwalt kontaktieren und sofort rechtliche Schritte einleiten.
Erwarte innert fünf Tage Ihre Antwort.
Teilen
15-02-2024 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.