Keine Bestätigungsemail bekommen

  • Behoben
  • 21 Feb 2023
  • #468156
  • 124
Anzeige

Ich habe keine Buchungsnummer!!!!
Hallo eDreams Team,
ich habe gestern bei Ihnen ein Hin und Rückflug von Berlin nach Tel Aviv (ElAl) gebucht.
(16.3-19.3) Der Betrag wurde von meinem Konto schon abgebucht.
Leider habe ich bisher von Ihnen noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Meine Daten lauten:
****** ******
Neue Grottkauer Straße 42
12619 Berlin
Tel. ******
******@web.de

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 16:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Transparenz

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.