Keine Rückerstattung erhalten

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472260
  • 102
Anzeige

Mein Flug wurde gestrichen (Corona Zeiten) und ich habe bisher, auch nach mehreren Malen anrufen, Mails schreiben etc., keine Rückerstattung bekommen. Es sind mittlerweile bald 3 Jahre her. Es sind fast 1000CHF. Eine Frechheit!

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 2 Jahren am Nachfragen wo meine Rückerstattung ist

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.