Kreditkartenbelastung vom 23.12.2022

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462847
  • 362
Anzeige

Am 23.12.22 wollte ich über die SWISS einen Flug buchen. Die Beratung war jedoch sehr unbefriedigend und schlecht. Deshalb haben wir gemeinsam mit der Angestellten beschlossen, diese Buchung abzubrechen und NICHT auszuführen.

Umso erstaunter waren wir, dass auf der Kreditkartenabrechnung vom 23.01.23 Fr. 80.32 belastet waren.

Da wir von Ihnen keine Dienstleistung in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie, uns diesen Betrag auf unser Konto zurückzuzahlen.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 14:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich keine Rückmeldung von eDreams erhalten habe, erübrigt sich hier jeder Kommentar. Inzwischen habe ich leider erfahren, dass weitere Kunden finanzielle Einbussen akzeptieren mussten.
Deshalb Hände weg von eDreams!

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.