Am 23.12.22 wollte ich über die SWISS einen Flug buchen. Die Beratung war jedoch sehr unbefriedigend und schlecht. Deshalb haben wir gemeinsam mit der Angestellten beschlossen, diese Buchung abzubrechen und NICHT auszuführen.
Umso erstaunter waren wir, dass auf der Kreditkartenabrechnung vom 23.01.23 Fr. 80.32 belastet waren.
Da wir von Ihnen keine Dienstleistung in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie, uns diesen Betrag auf unser Konto zurückzuzahlen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 14:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da ich keine Rückmeldung von eDreams erhalten habe, erübrigt sich hier jeder Kommentar. Inzwischen habe ich leider erfahren, dass weitere Kunden finanzielle Einbussen akzeptieren mussten.
Deshalb Hände weg von eDreams!
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