eDreams

eDreams Deutschland

Beschwerde schreiben

eDreams Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eDreams zu lösen

14.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 721

Antwortquote

4.9%

Verbraucherempfehlung

11.8%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

1/10

eDreams Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eDreams zu lösen

eDreams Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich eDreams bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falsche e-Mailadresse

Ich möchte meine e-mail Adresse ändern. Wie geht das?


Versäumte Rückerstattung!

Am 23.3. 2024 haben wir für Rom Hotel Pineta Palace gebucht, eine Bestätigung erhalten, der Betrag von 233,75€ wurde abgebucht. Das Hotel konnte aber keine Buchung finden, womit ich den Berag noch einmal bezahlen musste ;-( am 21..4.2024 haben wir mit einem Mitarbeiter gesprochen, unsere Belege geschickt, er hat uns am Telefon gesagt, dass diese auch angekommen sind und er sich darum kümmert. Die Rückerstattung ist NICHT erfolgt, nein frech auch noch weitere 89,99 € sind am 25.4. 2024 abgebucht worden, ? Auf meine Reklamation am 25.4.2024 ist bis dato NICHT reagiert worden! Wenn bis 10.5. 2024 das gesamte Geld 332,74€ nicht rückgewiesen wird , werden wir unseren Rechtsanwalt informieren und Klage einreichen!


Umbuchung

Ich habe ein Ticket für meinen Vater gekauft und die dazugehörige Versicherung abgeschlossen, damit ich das Ticket problemlos ändern kann. Ich versuche es schon seit 10 Tagen und habe das Gefühl, dass ich verarscht werde. Ich habe bereits für das Ticket habe ich schon 230€ bezahlt und es wird von mir erwartet, dass ich weitere 150€ bezahlen muss, obwohl das nicht sein kann, da ich bereits bei der edreams App nachgeschaut habe und feststellen konnte, dass ich nichts bezahlen muss. Ein Screenshot habe ich davon. Wie kann es sein, dass das Ticket von 19.06 bis 3.07.24 230€ kostet und ich bereits 230€ für die erste Buchung bezahlt habe und jetzt wollen sie von mir ca 150€ und die Versicherung 180€? Wo ist hier die Logik? Ich hatte das selbe Problem bei der Umbuchung bei meiner Mama, habe trotzdem bezahlt! Diesmal sehe ich es nicht ein. Wie sie den Anhang entnehmen können, kostet aktuell das Ticket 244€!


Jährliches Abo

Hallo Es wurde einen Beitrag in Höhe von 84,99€ vom meinem Konto abgebucht. Es geht eventuell um ein Abonnement. Ich habe auf keinen Fall kein Abo abgeschlossen. Ich bitte dies zu prüfen und um eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüssen


Flugbestätigung für den falschen Tag

Guten Tag Ich habe am 27.01.2024 über edreams einen Flug von Genf nach Kopenhagen und zurück am Mittwoch, 17.04.2024 resp. am Sonntag, 21.04.2024 gebucht und bestätigt bekommen (siehe Anhang 1). Als ich am Mittwoch, 17.04.2024 am Flughafen war, musste ich feststellen, dass der Flug bereits am Dienstag, 16.04.2024 (die Swiss hat bestätigt, dass unsere Namen auf der Passagierliste standen) gewesen wäre. Dieser Flug stimmt auch mit der gebuchten Flugnummer (LX1260) überein. Wir haben mit edreams telefonisch Kontakt aufgenommen und es wurde uns gesagt, dass wir einen neuen Flug buchen sollen, was wir dann auch taten. Nun möchte ich diese Kosten (CHF 940.30, siehe Anhang 2) zeitnah rückerstattet haben. Der Flug wurde in der edreams-App übrigens noch weit über die tatsächliche Abflugszeit von 12:20 Uhr als pünktlich angezeigt. Nebst dem Geld, welches wir zurückverlangen, hat uns diese durch edreams falsch abgewickelte Buchung auch einen halben Tag unseres Aufenthalts in Kopenhagen gekostet.


Unthorised charges from my credit card

I booked a flight with reference number 15400875306 from Munich to Manchester on 21.03.2024 and 359,98 euro was deducted from credit card. Another 81,87 Euro was also deducted from my credit card on 22.04.2024 which I don't know the reasons. I didn't authorised it and I want my money to be refunded. Thanks


Unrechtmäßige Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem Konto wurden ohne einen Erlaubnis 99,99 € abgebucht. Ich habe keine Dienste beantragt. Dies ist eine Täuschung. Ich bitte um schnellstmöglich Rückerstattung und Streichung aus der Kundenliste. Freundliche Grüße A.


zusätzliche Zahlung für check-in am Flughafen BER

für meinen Flug BER-LIS am Mi.17.04.2024; KKC6MM; mit FR 1142 war eine e-boarding entsprechend Ihrer Mail vom 16.04. nicht möglich. Dennoch sollte ich € 55,- für meine Boarding zusätzlich am Flughafen bezahlen. Ich bitte Sie, mir diese zusätzlichen Kosten zurückzuerstatten und hoffe auf eine baldige Info von Ihnen..! Danke und BG, ****** ******


Am 03.04.2024 /84.99 Euro in SFR. 86.19 von meiner Visakarte abgebucht E-Dreams +4930726105418 Ohne meine Zustimmung!

Sie haben mir am 03.04.2024 /84.99 Euro in SFR. 86.19 von meiner Visakarte abgebucht ohne meine Zustimmung. Was soll das ? Ich möchte mein Geld von 84.99 Euro sofort zurück. Das ist eine Frechheit ansonsten werde ich Anzeige erstatten! Ich habe Sie im Kundenchat kontaktiert mehrmals und mein Anliegen gemeldet. Wo Sie mich danach auf eine angebliche sichere Seite verwiesen haben und ich all meine Visa Informationen eingeben müsste. Wie soll ich Ihnen weiterhin vertrauen und alle meine Visa Informationen und Details wie Sicherheitscode bekannt geben. Ich bin eine jahrelange treue Kundin von E-Dreams gewesen. Am 4. März 2024 habe ich meine letzte Buchung nach Sevilla Buchungsnummer 151284455129, Betrag 346.25 Euro gemacht, wo ich am 6. Mai 2024 nach Sevillas fliege. Und nun stehlen Sie mir einfach 86.19 Euro. Bitte antworten Sie auf meine E-mailadresse, ******@gmx.ch . Darauf können wir uns einigen und ich gebe Ihnen meine IBAN Nr. wo Sie mir die 86.19 Euro zurückerstatten können. Sollte ich demnächst keine Antwort erhalten oder Sie erstatten mir nicht die 86.19 Euro zurück werde werde ich rechtliche Schritte einleiten! Und es ist das letzte Mal, dass ich einen Flug bei Ihnen gebucht habe. ****** ******


Ich möchte Prime kündigen

Hallo! Ich möchte Prime Probeabo kündigen, habe aber keine Möglichkeit dazu (keine Telefonnummer, keine email). Ich bitte um Hilfe, bevor ich zu einer Mitgliedschaft gezwungen werde! Danke.


Beschwerde an eDreams senden

Kontaktdaten

eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Webseite
https://www.edreams.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei eDreams beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei eDreams einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von eDreams zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von eDreams einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an eDreams senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend eDreams um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von eDreams per E-mail erreichen?

Du kannst eDreams eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice-de@contact.edreams.com

Wie lautet die Adresse von eDreams um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von eDreams telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist eDreams bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 721 öffentliche Beschwerden über eDreams verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von eDreams wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 4.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von eDreams hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.