Versuche seit 10 Tage das ihr mir den Flug von da nang nach Laos verschiebt auf den 08.01.23. Ihr schreibt immer das ihr in kontakt angerufen habt. Habe nie einen Anruf auf mein Handy bekommen. Habe schon 3 x einen Flug bei euch gebucht. Welches Problem habt ihr. Ihr habt nur mehr 3 Tage Zeit. Bin derzeit in Hanoi.
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 01:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das nenne ich nicht Kundenservice.
Habe 160€ verloren weil ihr mir nicht den Flug verschoben habt. Ihr versteckt euch hinter der Aussage wir könnten sie nicht erreichen und das 10 Tage lang. Eine Erklärung über ein Mail wäre so einfach. Wisso warum... ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.