hallo nach mehreren versuche ticket zu buchen abgelehnt aber trotzdem abgelehnt. meinen konnto wurde 5 belastet .1belastung kamm zurück.4 andere nicht .ich habe reklamiert niemamd meldet sich.ich habe ihnen mail geschrieben sie zeigen keinen interese an meinem anliegen.sie haben 7 tage zeit sonst werde ich eine anzeige bei der polizei machen.mfg
Teilen
24-03-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis jetzt keine interese ,Kennedy reaction den problem zu beheben. Opodo,traveling,edreams Gleiche gesellschaft.telefonische service services schlecht Weil es Keine per nr.weitere verbindung unmoglich tel. Wird einfach Auf gelegt.mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.