Ich habe ein Flugticket gekauft bei Opodo Prime und es anschließend storniert. Die Rückerstattung ist noch in Bearbeitung das ist ein anderes Thema. Jetzt sehe ich das eDreams von meinem Paypal Konto 65,52€ abgebucht hat ohne jeglichen Grund. Ich verstehe nicht aus welchem Grund, dass passieren konnte. Bei der Abbuchung steht Einkauf bei eDreams. Ich habe überhaupt nichts gekauft? Ich will eine Rückerstattung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 19:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.