Ich habe vor einem Monat (14.05.2023) für einen Bekannten eine Reise nach Mallorca gebucht. Einen Monat (14.06.2023) später finde ich einen Umsatz in Höhe von 64,99€ auf meiner Kreditkarte, den ich weder getätigt, noch autorisiert habe!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:08 Uhr
Immer noch keine Reaktion erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da es keinen Service oder Kontakt seitens eDreams gab, kann ich hier auch keine Leistung bewerten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.