Sehr geehrte Damen und Herren ich bin eben mit corendon aus Antalya gekommen und musste in Antalya 10 Euro bezahlen weil ich online gebucht habe bei ihnen das ist nun schon das 2. Mal und ich sehe nicht ein warum ich 10 Euro bezahlen muß ich bin jetzt schon so oft mit ihnen geflogen und mein nächster Flug ist schon wieder gebucht und sogar auch noch für meine Freundin aber das können sie ja in ihrem Programm sehen Flug vom
17.8 bis 29.8
Ich möchte aber nicht wieder 10 Euro bezahlen beim Rückflug.
Bitte klären sie das für mich
Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe zu lange auf eine Antwort gewartet und dann immer noch keine Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.