EEG-Portal

EEG Portal

Beschwerde schreiben

EEG-Portal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit EEG-Portal zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an EEG-Portal weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

14.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

EEG-Portal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit EEG-Portal zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an EEG-Portal weiter.


EEG-Portal Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich EEG-Portal bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an EEG-Portal senden

Kontaktdaten

EEG Portal
Lilienthalallee 25
80939 München
Deutschland

Webseite
https://www.eeg-portal.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei EEG-Portal beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei EEG-Portal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von EEG-Portal zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von EEG-Portal einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EEG-Portal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend EEG-Portal um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von EEG-Portal per E-mail erreichen?

Du kannst EEG-Portal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@eeg-portal.com

Wie lautet die Adresse von EEG-Portal um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von EEG-Portal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EEG Portal
Lilienthalallee 25
80939 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist EEG-Portal bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über EEG-Portal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von EEG-Portal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von EEG-Portal hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.