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seit Wochen werde ich angerufen mit mehreren 089/--- Nr. habe die Nummern immer gesperrt aber es erschien eine neue Nummer. Wenn ich weitere Anrufe erhalte geht eine Beschwerde an die Verbraucherzentrale
Seit über einem Jahr versucht das EEG-Portal mit fingierten Montageaufträgen zur Terminvergabe für Hausbesuche zu nötigen. Jedes Mal, wenn ich einen von diesen Einzellern an den Apparat bekomme, weise ich darauf hin, dass unsere Nummern auf der Robinson-Liste stehen und wir Werbeanrufe verbieten. Aber leider gibt es keine zweite Zelle im System, die diese Information speichert. Gibt man sich als Mieter aus, wird vorgegaukelt, der Vermieter hätte die Montage beauftragt. Erweist man sich hingegen als Eigentümer, wird behauptet, der Stromversorger hätte die Montage einer Photovoltaikanlage "angeordnet". Besonders Frau Sara Am****n erweist isch als begabte Geschichtenerzählerin, wird aber sehr schnell ausfallend, wenn man die Namen des Vermieters oder Stromanbieters hinterfragt. 15 Meldungen an die BNetA habe ich bereits verfasst, was lediglich dazu führte, dass die Irren einen neuen Nummernblock buchten. Früher waren es Nummern, wie 089 3569-4608 089 3569-4409 089 3569-4973 089 3569-4382 089 3569-4601 089 3569-4322 089 3569-4241 089 3569-4085 Ich hoffe, das Bußgeld der BNetzA hat weh getan! Seit dem 29.06. werden wir von 089 793-87905 089 793-25791 089 793-30499 Und ich werde euch weiter jagen, bis es kein EEG-Portal mehr gibt. Denn wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.... (Wilhelm Busch). Meinen Erfahrungen zu Folge, liegt der Gesamt-IQ aller an dem Unternehmen Beteiligten und dort Beschäftigten unterhalb der Schuhgröße eines Neugeborenen. Unter solchen Umständen, würde ich mich vielleicht auch zu solch Verhalten hinreißen lassen. Auf ein fröhliches Scheitern, Ihr Verbrecher! Bei der Beklagten handelt es sich um https://www.eeg-portal.com Lilienthalallee 25 80939 München info@eeg-portal.com
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine EEG-Portal Reklamation:
EEG Portal
Lilienthalallee 25
80939 München
Deutschland
E-mail: info@eeg-portal.com
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