EEG-Portal Logo

EEG-Portal

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

EEG-Portal
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über EEG-Portal und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit EEG-Portal lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an EEG-Portal


EEG-Portal Logo

EEG-Portal Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

EEG-Portal - ständige Anrufe

seit Wochen werde ich angerufen mit mehreren 089/--- Nr. habe die Nummern immer gesperrt aber es erschien eine neue Nummer. Wenn ich weitere Anrufe erhalte geht eine Beschwerde an die Verbraucherzentrale

EEG-Portal - Telefonterror, versuchter Betrug, Nötigung

Seit über einem Jahr versucht das EEG-Portal mit fingierten Montageaufträgen zur Terminvergabe für Hausbesuche zu nötigen. Jedes Mal, wenn ich einen von diesen Einzellern an den Apparat bekomme, weise ich darauf hin, dass unsere Nummern auf der Robinson-Liste stehen und wir Werbeanrufe verbieten. Aber leider gibt es keine zweite Zelle im System, die diese Information speichert. Gibt man sich als Mieter aus, wird vorgegaukelt, der Vermieter hätte die Montage beauftragt. Erweist man sich hingegen als Eigentümer, wird behauptet, der Stromversorger hätte die Montage einer Photovoltaikanlage "angeordnet". Besonders Frau Sara Am****n erweist isch als begabte Geschichtenerzählerin, wird aber sehr schnell ausfallend, wenn man die Namen des Vermieters oder Stromanbieters hinterfragt. 15 Meldungen an die BNetA habe ich bereits verfasst, was lediglich dazu führte, dass die Irren einen neuen Nummernblock buchten. Früher waren es Nummern, wie 089 3569-4608 089 3569-4409 089 3569-4973 089 3569-4382 089 3569-4601 089 3569-4322 089 3569-4241 089 3569-4085 Ich hoffe, das Bußgeld der BNetzA hat weh getan! Seit dem 29.06. werden wir von 089 793-87905 089 793-25791 089 793-30499 Und ich werde euch weiter jagen, bis es kein EEG-Portal mehr gibt. Denn wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.... (Wilhelm Busch). Meinen Erfahrungen zu Folge, liegt der Gesamt-IQ aller an dem Unternehmen Beteiligten und dort Beschäftigten unterhalb der Schuhgröße eines Neugeborenen. Unter solchen Umständen, würde ich mich vielleicht auch zu solch Verhalten hinreißen lassen. Auf ein fröhliches Scheitern, Ihr Verbrecher! Bei der Beklagten handelt es sich um https://www.eeg-portal.com Lilienthalallee 25 80939 München info@eeg-portal.com

Anzeige

Anzeige

Warum du eine EEG-Portal Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

EEG-Portal Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen EEG-Portal hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit EEG-Portal ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

EEG-Portal Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über EEG-Portal schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über EEG-Portal schreiben


Hier die Adresse für deine EEG-Portal Reklamation:

EEG Portal
Lilienthalallee 25
80939 München
Deutschland

E-mail: info@eeg-portal.com

Jetzt Beschwerde über EEG-Portal schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.