Hallo,
wo bleibt meine Bestellung vom 28.April.
I-Pad im Wert von 399.99 Euro! Habe schon mehrmals versucht Informationen zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Teilen
11-05-2020 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2020 um 13:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider wurde mir nicht bekannt gegeben, dass das bestellte zu einen anderen Termin geschickt wird. Zudem habe ich mehrmals versucht Kontakt mit E-Global aufzunehmen, was NICHT funktionierte.
Deshalb, bestelle ich so schnell nichts mehr bei E-Global... ausser Preis - Leistung ist Super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.