Bestellung #8023672 nicht erhalten!

  • Behoben
  • 11 Mai 2020
  • #52148
  • 342
Anzeige

Hallo,
wo bleibt meine Bestellung vom 28.April.
I-Pad im Wert von 399.99 Euro! Habe schon mehrmals versucht Informationen zu bekommen, aber ohne Erfolg.

Teilen

11-05-2020 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 13:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde mir nicht bekannt gegeben, dass das bestellte zu einen anderen Termin geschickt wird. Zudem habe ich mehrmals versucht Kontakt mit E-Global aufzunehmen, was NICHT funktionierte.
Deshalb, bestelle ich so schnell nichts mehr bei E-Global... ausser Preis - Leistung ist Super.

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.