eGlobal Central Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eGlobal Central zu lösen

27 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 154

Antwortquote

11.8%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Webseite
www.eglobalcentral.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei eGlobal Central beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei eGlobal Central einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von eGlobal Central zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von eGlobal Central einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an eGlobal Central senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend eGlobal Central um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von eGlobal Central per E-mail erreichen?

Du kannst eGlobal Central eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@eglobalcentral.de

Wie vertrauenswürdig ist eGlobal Central bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 154 öffentliche Beschwerden über eGlobal Central verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von eGlobal Central wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 11.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von eGlobal Central hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.