Insta Camera Defekt angekommen

  • Behoben
  • 20 Mär 2021
  • #207465
  • 218
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bestellung: EWECDEB500040589 ist gestern angekommen und ist defekt. Eine von die Dual Lens Kamera Modul nimmt komplett auf gelb auf, damit ist keine 360° Aufnahme möglich. Einer der Sensoren funktioniert nicht.

Sie sind nicht Telefonisch erreichbar (Mehrmals versucht 20.03.2021) und einen Ticket ist auf ihre Website ist auch nicht möglich zu öffnen.
Ich habe ihren Artikel sorgfältig wieder eingepackt, geben Sie mir bitte einen Retourenschein womit ich den Defekten Artikel zurücksenden kann.
Ich erwarte natürlich hier eine Komplette Rückerstattung.
Danke.

Teilen

20-03-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 09:29 Uhr


Also der Verkäufer verewigt sich das Problem ernst zu nehmen.
Er hat mir nur eine Adresse zurückgeschickt und eine Rücksendung angefordert mit tracking code ohne die sendungskosten zu Übernehmen!

in der Website steht klar und deutlich 30 Tage Rückgaberecht, und er will die Camera in Garantie Bearbeiten obwohl die Camera NIE RICHTIG FUNKTIONIERT HAT.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 22:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut nicht empfehlenswert... Grundsätzlich sind die Preise das beste was man an markt finden kann aber falls einmal etwas nicht funktioniert dann hast du kein service.
Beim Kaufen nur mit paypal bezahlen!
Ist die einzige Möglichkeit das geld zurück zu bekommen.

3
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.