Keine Rückmeldung auf fristgerechte Stornierung

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93025
  • 400
Anzeige

Leider bekomme ich keine Bestätigung meiner Stornierung von Kauf , so dass ich befürchte auch meine Paypal-Zahlung nicht erstattet zu bekommen.
Die Internetseite vermittelt, dass es eine Unternehmen ist, dass auch in Deutschland aktiv ist und gibt Lieferfristen von 4-6 Tagen an, nach der Bestellung erkennt man, dass dies nicht der Fall ist.
Das Unternehmen gibt obwohl im Ticketverlauf angekündigt, keine Rückmeldung!

Teilen

Ärger mit eGlobal Central?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2020 um 15:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hilfreich

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.