Meine Wahre (Bestellung #EWECDEB500031702) in Wert von 1.342,34 € würde nicht geliefert!

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2021
  • #189810
  • 353
Anzeige

Sehr geehrter eGlobal DE/AT!

Ich habe in Ihrem Onlineshop https://www.eglobalcentralde.com ein Objektiv Sony SEL135F18GM FE 135mm f/1.8 GM Objektiv gekauft am 28.01.2020 und mit
Paypal bezahlt. ( Transaktionsdatum 28.12.2020 07:15:44 GMT-08:00)

Seit 1,5 Monate warte ich auf Meine Wahre, ein Sony Objektiv für 1.342,34 €, Bestellung Nr. EWECDEB500031702 von 28.12.2020.
Heute ist 9 Februar 2021.
Ich habe 6 mal an Sie geschrieben, mit der Frage: Wo ist meine Wahre.

am 13 Januar 2021,
dann am 20 Januar 2021,
dann am 28 Januar 2021
dann am 1 Februar 2021,
dann am 4 Februar 2021.
Auf alle Meine Anfrage habe ich ein Computer Generierte Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns für die lange Verzögerung.
Unser Logistikteam wartet auf ein Update des Kurierunternehmens.
In der Zwischenzeit würden wir uns über Ihre Geduld und Ihr Verständnis freuen.
--
Mit freundlichen Grüßen,
Nadine Reiter
eGlobal Central DE / AT
support@eglobalcentral.de
{#HS:1408908930-2210085#}

Das bedeutet, das eGlobal seit 30 Tage nicht in der Lage ist ihre Logistik Firma zu befragen, Wo ist mein Packet. Es ist
absolut nicht Glaubwürdig - das heiss, das ich davor ausgehen muss, das eGlobal mich betrogen hast - spricht
meine Wahre nicht gesendet hat und mich betrogen hat.

Ich habe wirklich sehr geduldig gewartet, aber nach 1,5 Monate ist mein Geduld am Ende.

Es bleibt 2 Möglichkeiten das zu beenden:

1. Sie sagen mir Konkret mit abgäbe von Trekking Nummer, wann meine Wahre geliefert wird.
2. Sie erstatten komplett meine Summe von 1.342,34 € auf meine Konto.

Ich Akzeptire keine Antwort von Ihnen das Sie :
„ Unser Logistikteam wartet auf ein Update des Kurierunternehmens.
In der Zwischenzeit würden wir uns über Ihre Geduld und Ihr Verständnis freuen.“

Ich habe alle Rechnungen, Email Austausch und Zahlen Nachweise natürlich parat.


Ich hoffe a das Sie Aufrichtige Firma sind und Meine Wahre an mich liefern, oder Bezahlte Geld 1.342,34 € erstatten.

Mit Freundlichen Gruss ****** ******

Teilen

09-02-2021 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wahre Sind nach 2 Monate angekommen, aber nur Weil PayPal sich gemeldet hat.

3
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.