Bitte teilen sie mir umgehend mit wo sich meine bezahlte Ware befindet....Keine Versandbestätigung bisher,nur Werbung ich möchte gern wissen wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann... mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@t-online.de
Teilen
17-12-2020 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.