Hallo ich habe öffters bei Eglobal Objektive und co bestellt, jetzt da es geschlossen wurde kann ich auf meine PDFs Rechnungen nicht mehr zugreifen. wie bekomme ich diese,wenn ich nur mein Zugangs code kenne und keine Kundennummer habe?
Teilen
24-10-2021 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 11:25 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade das ich keinen Kontakt mehr herstellen kann, hätte gerne einfach nur meine pdf Rechnungen wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.