Probleme mit Redmi Note 9 Pro in der Garantiezeit / Keine Reaktion

  • 22 Nov 2021
  • #317434
  • 174
Anzeige

Ich habe mir und meiner Familie im Januar 2021 drei Redmi Note 9Pro gekauft. Eines davon hängt sich auf und lässt sich nicht hochfahren. Das Gerät lässt auch keinen hard reset zu. Ich habe mit der Hotline versucht das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzten. Auch das hat dann nicht geklappt. Nun stehe ich da mit dem Gerät und ich erhalte vom Support Team keine Antwort. Ich habe mehrmals versucht Kontakt mit dem support team aufzunehmen - leider bisher ohne Erfolg.Ich würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen.

Teilen

22-11-2021 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.