×

eGlobal Central

Elektronikhändler

eGlobal Central

2/5 - 152 Reklamationen
36.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



eGlobal Central Kontaktdaten

Adresse
eGlobal Central DE
Total Apex Services Room 4, Unit G, 9th Floor,
Kwai Shing Industrial Building stage II, 42-46 Tai Lin Pai Road, Kwai Chung, NT, HK
China

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

eGlobal Central: Probleme mit Redmi Note 9 Pro in der Garantiezeit / Keine Reaktion

317434
11
22 November 2021
Anzeige

Ich habe mir und meiner Familie im Januar 2021 drei Redmi Note 9Pro gekauft. Eines davon hängt sich auf und lässt sich nicht hochfahren. Das Gerät lässt auch keinen hard reset zu. Ich habe mit der Hotline versucht das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzten. Auch das hat dann nicht geklappt. Nun stehe ich da mit dem Gerät und ich erhalte vom Support Team keine Antwort. Ich habe mehrmals versucht Kontakt mit dem support team aufzunehmen - leider bisher ohne Erfolg.Ich würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.