Nicht bestellte Ware

  • 04 Jul 2021
  • #260031
  • 189
Anzeige

Ich hab mich im Internet nur für das Produkt informiert und habe nicht bestellt. Leider wurde mir die Ware trotzdem per Nachnahme zugesandt und von meinem Mann versehentlich angenommen. Nun möchte ich es originalverpackt zurückschicken und mein Geld zurück.

Teilen

04-07-2021 um 04:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.