Ich habe am 01.06.2020 zwei Handys bestellt. Somit ist das gerade kein kleiner Betrag, den ich bezahlt habe. Am 09.06. habe ich dann einen Trackinglink erhalten und warte seitdem auf meine Bestellung. Die Auftragsdaten wurden nur weiter gegeben. Anruf bei der DPD hat mich dann wissen lassen, dass meine Bestellung noch in Österreich liegt und ich doch bitte den Hersteller kontaktieren soll. Ticket wurde beantragt, über das Hilfecenter meldet sich auch keiner. Bis dato habe ich keine Rückmeldung erhalten und bin sehr enttäuscht, dass mit kurzen Wartezeiten gepriesen wird. Und dann soll man ja vom 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Wie soll das bitte gehen, wenn der Hersteller eh nicht zurückmeldet.
Außer dem Ticket, per Mail oder dem Hilfebot (wo sowieso keine Rückmeldung erfolgt) gibt es auch keine andere Möglichkeit, den Hersteller zu kontaktieren.
Ich möchte meine Ware bald erhalten oder mein Geld zurück!
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28-07-2020 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist gar nicht vorhanden, es wird auf keine Mails geantwortet und im Hilfecenter bekommt man auch keine Antwort.
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