Datenabgleich funktioniert mehrfach nichtr

  • 18 Mär 2024
  • #592004
  • 24
Anzeige

Guten Tag,
mein Account wurde am 07.06.2023 um 13:25:29 gesperrt. Wahrscheinlich, weil ich meine mail-Adresse änderte.
Seitdem habe ich mehrfach (zuletzt am 15.03.24) - meine Ausweiskopien-wie beschrieben-an den Webmaster gesendet. Mal waren die Fotos angeblich unscharf, mal war nichts im Anhang ( obwohl bei cc-Adressen alles einwandfrei sichtbar war). Jedesmal eine andere Begründung.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar und auch sicher keine gute
Werbung für Egun (Kreisjäger, Fachzeitschriften etc.) Ich habe einiges über Egun ge- und verkauft und immer gute Bewertungen erhalten.
Sollten Sie mich nicht mehr als Kunden haben wollen, bitte ich darum, mein Konto zu löschen.
Meinen Benutzernamen sende ich im bereich "Vertrauliche Informationen"
Mit freundl. Grüßen
****** ******

Teilen

18-03-2024 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.