Leider ist es bei eGun nicht möglich kurzfristig ein Konto zu entsperren.
Seit13.07.2023 13:40 ist mein Konto wegen eines Datenabgleiches gesperrt.
Ein Foto meines Ausweises habe ich schon im Juli 2023 Ihnen zu kommen lassen (webmaster@egun.de).
Leider keine Reaktion.
Gestern habe es nochmal probiert.
Heute (17.10.2023) bekam ich endlich eine Antwort: Sie brauchen ein Foto meines Ausweises zum Datanabgleich). Dies habe ich auch nocheinmal gesendet. Wegen Dateigröße in gezipter Version.
1 1/2 Std. später erhielt ich die Antwort:
Guten Tag,
dieses Dateiformat können wir nicht öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eGun - Team
Jeder normale WindowsRechner kann eine .zip-Datei öffnen!
Darauf hin habe sofort die .jpg-Datei Ihnen zugeschickt, in der Hoffnung auf schnelle Bearbeitung,
da ich dringend für unseren Verein einkaufen wollte (13:05).
Mittlerweile ist es 16:10 und nichts ist passiert. Leider.
Ich werde jetzt meine Artikel für unseren Verein bei einem anderen Dienstleister bestellen.
Sie können also noch mehr Zeit dafür lassen.
Teilen
17-10-2023 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGun weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 08:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.