Käufer sendet trotz mehrfacher aufforderung keinen Altersnachweis

  • 19 Aug 2022
  • #409543
  • 134
Anzeige

Käufer antwortet nicht auf Anfragen, oder gibt ausweichende Antworten.
Ich möchte möglich die Angelegenheit klären oder den Verkauf stornieren, da ich demnächst für 20 Tage im Urlaub bin!

Teilen

19-08-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.