2 Defekte Satisfyer 'Supernova', 18 cm

  • Behoben
  • 02 Feb 2023
  • #463290
  • 200
Anzeige

Hallo zusammen,
wie ich die erste Lieferung vom 28.01.2023. mit dem Satisfyer 'Supernova', 18 cm bekommen habe, am (Lieferung Samstag den 31.01.23)
BESTELLNUMMER e0082675173 habe ich den ausgepackt, der Satisfyer rumorte schon schon im Karton.
Er konnte überhaupt nicht ausgestellt werden.
Habe ihn laufen gelassen, damit ich diesen ohne Geräusche zurücksenden konnte.
Mit DHL am 02.02.23 mit der Nr.00340434391131548814 versendet worden und dafür für 6,99 € bezahlt.
Habe sofort einen neuen bestellt Bsnr. e0085051593.
Der wurde eben 02.02.2023 geliefert, ausgepackt und war auch defekt, es konnte keine Vibration eingestellt werden.
Senden Sie mir nun nochmals einen Satisfyer 'Supernova' zu oder muss ich den wieder neu bestellen?
Wenn ich den zweiten defekten Satisfyer 'Supernova' zurücksende, kostet das wieder 6,99 €.
Wie bekomme ich das Geld erstattet.
Danke für Ihre Hilfe und Info , wie ich verfahren soll.
****** ******

Teilen

Ärger mit EIS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 09:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zufrieden gelöst

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.