SATISFYER 'TOP SECRET+ blinkt ständig

  • 15 Dez 2023
  • #569514
  • 180
Anzeige

Hallo, ich habe bereits meine 2x Lieferung mit SATISFYER 'TOP SECRET+ erhalten. Und nun hat das Gerät den gleichen Defekt wie davor. Er blinkt permanent rot, ohne das er aufgeladen wird. Das Gerät lässt sich nicht anschalten bzw. das blinken nicht ausschalten. Wenn ich das Gerät auflade und der Akku voll ist, leuchtet es rot (so wie es soll). Wenn ich es aber vom Aufladen entferne hört das leuchten ebenfalls nicht auf und es lässt sich nicht einschalten.

Aufgrund meines ersten Kontaktes mit der Firma habe ich mein Produkt zurückgeschickt und ein neues erhalten. Nun ist das leider wieder aufgetreten.

Teilen

15-12-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.