Ich habe am 06.Dez. Artikel im Wert von 16.95€ bei Eis.de bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Mir wurde weder eine Kaufbestätigung noch eine Versandbenachrichtigung zugeschickt. Der Kundenservice wurde von mir mehrmals per Email angeschrieben. Bis heute kam keine Antwort. Wo bleibt die bezahlte Ware
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 23:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sehr lange gebraucht um zu reagieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.