Aufgerissenes Paket/fehlendes Produkt/keine Diskretion

  • 01 Nov 2023
  • #556211
  • 108
Anzeige

Ich habe heute meine erste Bestellung bekommen.

Der Karton war aufgerissen (siehe Anhang) und der Inhalt deutlich erkennbar, zudem wurde er einfach beim Nachbarn abgestellt.(Gleiche Adresse, anderer Name)
Weder bei mir noch bei ihm wurde geklingelt.
Soviel also zur Diskretion...

Ausserdem fehlt einer der Artikel meiner Bestellung

Teilen

01-11-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.