Ich habe mir und meinem Partner das Vibro Ei gekauft, jedoch nach mehrmaligem Batterienwechsel und anderer Polung ging es immernoch nicht an. Es ist komplett neu und kam versiegelt an. Da ich es geöffnet habe kann ich denke ich nicht zurücksenden, darum wende ich mich so an euch
Teilen
15-06-2021 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.