Problem mit EIS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EIS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jan 2022
Man konnte zu keiner Zeit Eis.de erreichen. KUNDENSERVICE GLEICH NULL
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2022
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
finde es nicht in Ordnung dass sie sich nicht darum bemühen Probleme ordentlich zu beheben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2021
Das Problem wurde schnell behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Eis hat nicht umgetauscht sondern nur 19,90€ überwiesen. Das ist nicht korrekt, da der Wert der Neuanschaffung die geleistete Zahlung stark übersteigen würde. Bitte um Umtausch der beanstandeten Ware.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Problem ungelöst!
20 Dez 2021
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Gehen nicht auf die E Mail ein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Finde es sehr schade, dass man nicht kontaktiert wird. Das Problem scheint ja KEIN Einzelfall zu sein und wie ich mitbekommen habe, bin ich nicht die einzige, die nicht kontaktiert wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2021
Sehr schlechter Kontakt zum Kundenservice, wochenlang musste ich auf mein Geld warten bei einem Fehler den sie begangen und außerdem jedes Mal wieder nachhaken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Da es Hygiene Artikel sind kann man diese nicht zurück senden. Mir wurden sie Einfach wieder zurück geschickt. Habe weder einen Ersatz noch eine Erstattung erhalten. Ich hab ein kaputtes Gerät nach nicht mal einem Jahr. Die gesetzliche Garantie beträgt 2 Jahre. Aber keine Ahnung wie man da vorgehen muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2021
Niemand hat sich gemeldet und somit habe ich für nichts bezahlt,eine Unverschämtheit.so kann man auch Geld verdienen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Nov 2021
Sehr schlechter Service! Bei Problemen (die von Eis.de verursacht wurden!) wird man alleine gelassen. Kein Support, sehr kundenunfreundlich! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2021
Bearbeitung von Retouren dauert über 2 Wochen und länger. Kundenservice nur per Email möglich und sehr schleppende Kommunikation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2021
Problem behoben
31 Okt 2021
War sehr nett und professionell. Habe das Geld zurück bekommen... die Rücksendekosten mußte ich selber tragen.... War keine Zeit es umzutauschen,da es ein Geschenk sein sollte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Okt 2021
Leider keine Mühe gemacht sich mit uns nach der Reklamationen in Verbindung zu setzen. Da bestell ich lieber wo anderst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2021
Schlecht, weil keine Mitarbeiter kontaktiert werden können
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2021
Wäre schön käme mal eine mail oder ein anruf um mein problem zu lösen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN