Ich habe in meinem letzten Adventskalender einen satisfyer drin gehabt der kaum benutzt wurde, sodass ich ihn jetzt zum ersten Mal aufladen musste. Nachdem ich das getan habe hört er nicht mehr auf zu leuchten und geht nicht mehr an. Bin sehr enttäuscht über diese Qualität :/
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 03:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Da es Hygiene Artikel sind kann man diese nicht zurück senden. Mir wurden sie Einfach wieder zurück geschickt. Habe weder einen Ersatz noch eine Erstattung erhalten. Ich hab ein kaputtes Gerät nach nicht mal einem Jahr. Die gesetzliche Garantie beträgt 2 Jahre. Aber keine Ahnung wie man da vorgehen muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.