Guten Tag,
wie ihr aus meinen Kontaktdaten, hummelwolfgang34@gmail und meiner persönlichen Daten, welche euch vorliegen, bin ich schon seit vielen Jahren treuer und zufriedener Kunde eures Unternehmens.
Meine letzte Bestellung, mit der Bestellnummer
e0085794525
wurde von Klarna abgebucht.
Leider habe ich nicht, wie gewohnt, eine Nachricht von Eis erhalten, dass meine Bestellung bearbeitet wird und die Lieferung angekündigt wird.
Hiervon bin ich irritiert, weil ich mit dem Support bisher immer zufrieden war.
Ich bitte hiermit um Infos über meine Bestellung
Teilen
24-08-2023 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.