Habe eine E-Mail bekommen in der hervorgeht das ich was gekauft haben soll.
Habe bei Ihnen aber nichts bestellt..Möchte es reklamieren..Wie kann das sein das meine E-Mailadresse bei Ihnen vorliegt?
Teilen
10-09-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Möchte nichts dazu sagen..Habe nichts bestellt..und EIS .DE entschuldigt sich noch nicht mal dafür..oder schickt mir ein schreiben das sie das Paket zurück bekommen haben...
Werde Eis.de nicht weiter empfehlen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.