Gerät hält nicht das was es verspricht!

  • 01 Aug 2023
  • #523187
  • 159
Anzeige

Hab am Freitag den 28.07.2023 meine Bestellung bekommen aufgeladen und wollte es am Wochenende ausprobieren,ich nahm das mitgelieferte Gel tat es vorerst auf 2 meiner Finger und schaltete das Gerät ein und merkte sehr schnell das es für mich einfach viel zu wenig Power besitzt und würde es deshalb im meinem 14tägigem Rückgaberecht zurück geben so das mir der bereits bezahlte Betrag auf mein Konto zurückerstattet wird!Habe aber leider zusätzlich ein Problem,habe den Karton mit samt dem Rückschein schon entsorgt und ein schriftliche Rechnung war nicht dabei.!bräuchte bitte per POST ein neuen Rückschein und danach die Bestätigung das es mir Rahmen der 14 Tage war!(welche Kosten kommen auf mich zu?)

Teilen

01-08-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.