Keine Anmeldung mehr im Kundenkonto möglich! Kundendienst hilft nicht!

  • Behoben
  • 12 Jun 2022
  • #387470
  • 392
Anzeige

Ich habe gestern am 11.06.2022 eine Bestellung vornehmen wollen bei Eis.de. Leider war ich mir nicht mehr sicher, wie mein Passwort lautet. Ich habe die Funktion Passwort vergessen genutzt und auch einen Email Link zum Ändern bekommen. Dies habe ich auch getan. Ich habe meine Bestellung aufgegeben. Ich habe aber im Anschluss keine Bestellbestätigung erhalten, auch nicht nach einigen Stunden gestern. Ich habe versucht, mich dann in mein Kundenkonto einzuloggen, vergeblich. Mein neu gewähltes Passwort funktioniert nicht und nunmehr auch nicht mehr die Funktion zum zurücksetzen meines Passwortes, wo ich meine Email Adresse eingeben muss und auch meine PLZ. Ich bekomme immer wieder die Nachricht die Kombination stimmt nicht, was absolut nicht sein kann. Ich habe umgehend mit meiner dort hinterlegten Email Adresse eine Nachricht an den Kundendienst verfasst, mein Anliegen geschildert und auch meine Angst, auf irgendeine falsche Seite umgeleitet worden zu sein. Heue morgen bekomme ich folgende Nachricht:

"vielen Dank für Ihre Anfrage!

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir Ihr
Anliegen nur noch bearbeiten, wenn Sie von der in unserem System
hinterlegten E-Mail-Adresse schreiben, sicherlich haben Sie dafür Verständnis.

Vielen Dank."

Ich habe daraufhin zwei weitere Mails dorthin geschrieben, dass ich meine Email Adresse seit 2008 nicht geändert habe und meine Kunden ID mitgeschickt. Wieder bekomme ich die Standardantwort. Das kann doch nicht sein, dass ich vermute, dass etwas in meinem Unwissen geändert wurde und mir nicht geholfen wird, sondern nur wahrscheinlich mit einer automatisch generierten E-Mail geantwortet. Ich habe totale Panik und mir wird einfach nicht geholfen oder eine annähernder Lösungsvorschlag unterbreitet. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Teilen

Ärger mit EIS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2022 um 16:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfsbereit und unkompetent!

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.