Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich meine bestellte Ware erhalten habe, mußte ich leider feststellen,
dass die Ware defekt ist.
Somit gebe ich die Ware zurück. Sie geht heute noch in die Post.
Bitte um Bestätigung meiner Reklamation
Mit freundlichen Grüßen
S.******
Teilen
11-08-2023 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.