keine Ware erhalten !

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247513
  • 314
Anzeige

Habe am 28.5. für 75 Euro bestellt und via Klarna auch sofort bezahlt. bis heute Ware nicht versendet , obwohl nur lieferbare Artikel bestellt. am Telefon sagte man mir 3 mal, dass alles lieferbar sei und es rausgeschickt würde (bis jetzt nicht passiert), auf Emails nur Copy & Paste antworten !

ich habe 75 Euro SOFORT BEZAHLT und möchte JETZT ENDLICH MEINE WARE haben !

riesen Sauerei sowas !

Teilen

Ärger mit EIS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2021 um 16:08 Uhr


leider weiterhin keine Lösung. Heute beiläufig am Telefon erfahren, dass einfach ein Teil meiner Lieferung ohne mein wissen und Einverständnis storniert wurde. der Rest sollte HEUTE (2 Wochen nach Bestellung) endlich abgeschickt werden wie schon gestern und vorgestern laut Telefonsupport. dies waren wieder leere Versprechungen !

Da Eis.de an einer Klärung nicht interessiert ist und nach wie vor meine bereits bezahlte Ware nicht versendet, habe ich nun Klarna kontaktiert. RECHTLICHE SCHRITTE FOLGEN, sollte ich nicht wenigstens den Rest meiner Bestellung binnen 5 Werktagen erhalten und die Rückzahlung für das ohne mein Wissen stornierte Teil binnen spätestens 5 Werktagen auf meinem Konto sein !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 18:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dank der superlieben und geduldigen Dame der Hotline (ich habe mehrfach mit ihr gesprochen), die dem Versand hartnäckig auf die Nerven ging, wurde meine Bestellung heute endlich abgeschickt... Ein dickes Danke an sie :)
(auch für den netten Plausch heute Vormittag :) )

Versand und Emailsupport absolut unterirdisch, darum nicht mehr bei Eis.de ... Schade, denn es war immer toll und die Produkte immer erste Sahne und bereiten uns viel Freude und vorher nie Probleme... aber sowas möchte ich nicht noch einmal erleben! Mehr als 2 Wochen bis endlich was abgeschickt wurde und dazu ohne mein Wissen ein Teil storniert (man hätte mich kontaktieren können und es kann immer mal zu Rückständen im Lager kommen) ... das ist für mich ein NO-GO

Wenn Emailsupport und Versand sich verbessern, bestelle ich auch gern wieder bei Eis.de ;)

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.