Keine Antwort auf zugesandtes defektes Toy

  • 30 Nov 2023
  • #564916
  • 85
Anzeige

Ich habe das defekte Toy an Triple A Sales GmbH wie angegeben auf dem günstigsten Versandweg per Warensendung am 14.11. gesandt. Dann habe ich Ende November nachgefragt, wie es mit der Garantielieferung (Austausch des defektes Gerätes) aussieht. Antwort der Eis-Hotline. Wenn Sie keinen Einlieferungsschein bei von der Post haben (den man ja nie bei Warensendungen bekommt, ebenso wenig wie eine Tracking-Nummer) können wir Ihnen nicht weiterhelfen.
Ergebnis: Defektes Toy auf meine Kosten an Eis gesandt, nie Ersatz bekommen. Von wegen 10 Jahre Garantie. Dann kann ich auch direkt bei Aliexpress zu günstigeren Konditionen bestellen. Ich bin echt enttäuscht vom Service.

Teilen

30-11-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.