EIS

Triple A Sales GmbH

Beschwerde schreiben

EIS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit EIS zu lösen

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 917

Antwortquote

9.6%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Webseite
https://www.eis.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei EIS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei EIS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von EIS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von EIS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EIS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend EIS um Stellungnahme.

Wie kann ich EIS telefonisch erreichen?

Du kannst EIS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (521) 1639 5972

Wie kann ich den Kundenservice von EIS per E-mail erreichen?

Du kannst EIS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@eis.de

Wie lautet die Adresse von EIS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von EIS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist EIS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 917 öffentliche Beschwerden über EIS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von EIS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 9.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von EIS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.