Nach Erhalt dieser Bestellung habe ich fest gestellt dass ich eine fehlerhafte wahre erhalten habe.
Es lässt sich nicht vollständig aufladen. Nach 25 Stunden habe ich aufgehört daran zu glauben das der Akkus voll wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 22:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?das Problem wurde sehr schnell behoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.