Nie wieder etwas von Eis

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478214
  • 172
Anzeige

Im Oktober2022 hatte ich den Eis-Kalender gekauft.
Nachdem mehrere Artikel daraus defekt und nicht funktionsfähig waren hatte ich diese zusammen mit einem Reklamationsschreiben und der Bitte um Tausch an EIS gesendet. Umgehend kam auch ein Mail man werde sich innerhalb von 8 Tagen bei mir melden.
Nach vier Wochen habe ich per Mail nachgefragt wobei anschließend offensichtlich automatisch generierte Mails von angeblich zwischenzeitlich 6 verschiedenen Mitarbeitern zurück kamen. Vorgang nicht bekannt, Mailadresse nicht bekannt, von FirstLevel einen anderen Level gesetzt usw. Nachdem ich nochmals etwas schärfer zurückgefragt habe, teilte man mir mit das die Teile nicht mehr lieferbar wären und man bot mir einen Gutschein über 6,20€ an! Nachdem ich nochmals an die gesetzliche Gewährleisung erinnert habe und darauf hingewiesen habe das alle defekten Teile gem. Shop noch vertrieben und beworben werden, erhielt ich eine weitere Mitteilung das man mir die Teile zuschickt und ich über den Versandt umgehend informiert werde.
Leioder ist dies nun auch schon wieder 4 Wochen her!

Fazit: Kundenfreundlichkeit Mangelhaft, Service: Mangelhaft, Hier wird offensichtlich nur verkauft.....

Teilen

29-03-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 17:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dafür gibt es keine zivilisierten Worte

3
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.