Reklamation defekter Statisfyer Candy Cane

  • 25 Okt 2021
  • #305173
  • 201
Anzeige

Mein neuer Statisfyer Candy Cane war bei Lieferung bereits defekt. Nach dem fristgerechtem Zurücksenden an EIS.de am 04.10.21 habe ich bis zum 25.10.21 weder von EIS.de etwas gehört, noch ist eine Neulieferung erfolgt. Schade!
Die Werbung von EIS.de ist Spitze, der Service lässt zu wünschen übrig.

Teilen

25-10-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.