Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider war keine Batterie im Lieferumfang enthalten und jetzt hab ich schon welche gekauft passen leider nicht.Der normale Vibrator hat einen Wackelkontakt der geht nicht
Im Paket fehlt der glasdildo und bei dem vibrator mit Noppen sind keine Batterien vorhanden und auch nicht beschrieben welche es sei müssen bitte um Klärung und nachliefern mit freundlichen Grüßen ******
Guten Tag, mein Vibro Ei funktioniert einfach nicht. Neue Batterien sind drin und nix passiert. Finde ich echt ärgerlich.
Der Vibrator sendet kein Lebenszeichen. Ich habe ihn aufgeladen und er leuchtet auch rot, auch nach 14 Stunden, bleibt aber ohne Funktion. Bitte senden Sie mir einen neuen. Mit freundlichen Grüßen ******
Hatte einen beam me Up im Adventskalender aber dieser funktioniert überhaupt nicht. Bitte um Umtausch. Ist dies möglich? Auch das kleine Massagegerät funktioniert nicht. Bin extrem unzufrieden und werde den Kalender nicht noch einmal kaufen.
Mein satisfreyr geht nicht an und anschließen an magnetkabel bringt auch nichts,ist noch Garantie drauf,es ist tod.
Habe den Satisfyer Pro 2+ bestellt und war eigentlich ganz zufrieden damit. Nur lädt dieser nicht mehr richtig. Wenn ich Ihn 2 Stunden am Strom habe, dann vibriert er ganze 40-60 Sekunden lang und das nur ganz leicht. Kabel hat auch kein Defekt, da ich schon ein anderes verwendet habe, da ich mehrere Satisfyer besitze.
Hi,ich habe eine defekte Liebesschaukel,gebrochene Feder,geliefert bekommen und soll jetzt für die Retoure bezahlen.Das seh ich nicht ein.Info @eis Kontakt funktioniert auch nicht.Könnt ihr einen Retoureschein schicken.Das war schließlich euer Fehler.
Problem mit EIS?
Beschwerde schreiben