Hallo,
ich hatte schon 3x eine sehr unangenehme und sehr nervtötende Situation. Ich habe meinen Satisfyer nicht viel länger als ein Monat und er lässt sich nicht ausschalten wenn man ihn benutzt hat und manchmal noch nicht einmal umschalten.
Es bedarf wohl keiner weiteren Information wenn ich schreibe, dass es alles andere als entspannend ist dieses Teil zu benutzen wenn man hinterher 20 min mit dessen Ausschaltung beschäftigt ist wenn es überhaupt möglich ist. Es gab schon den Moment wo ich den Akku leer laufen lassen musste. Sehr unschöne Situation wenn man nicht alleine wohnt.
Ich bin sehr verärgert darüber und möchte nun reklamieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Interesse daran Probleme zu lösen und ein Gerät zu erstatten. Und dafür eine Kundin zu halten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.